Spinnemittwoch….endlich wieder in Zivil. Entschmücken unseres Wachlokals von fachkundigen Händen ausgeführt und argwöhnisch von noch mehr fachkundigen Augen beobachtet (wie es auf Baustellen nun einmal üblich ist). Alles wurde verstaut und das sorgenfreie Leben (ohne Spießphone) nahm seinen Lauf. Der Kirmesausklang war gut besucht, was nicht in jedem Jahr so war. Die Frauen ermittelten, mehr oder weniger laut, die neue Spinnekönigin und auch die Männer spielten ihre Spielchen. In einer „feierlichen“, von allerlei Gelächter unterbrochenen Zeremonie kürte schließlich unser Spieß Wolfgang Plantsch Gerlinde Dietrich zur neuen Spinnekönigin. Ihr zur Seite niemand geringeres als ihr Mann Norbert Dietrich als Träger des Blootwosch-Ordens, der erstmals in diesem Jahr aus Fleischwurst bestand. Ein sehr lustiger und gelungener Kirmesausklang.

An dieser Stelle möchten die Kameraden und der Vorstand sich noch einmal ganz herzlich bei allen Freunden, Gönnern und Spendern, nicht zuletzt auch bei den Helfern im Hintergrund bedanken, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen des diesjährigen Schützenfestes beigetragen haben. DANKE!

Wir sehen uns wieder…..spätestens zum nächsten Schützenfest, aber hoffentlich viel früher.

Der Vorstand