Totenehrung

Fast vollzählig erschien das Jäger Corps trotz nass-kaltem Wetter zur traditionellen Totenehrung an Allerheiligen.  Um 10.30 Uhr trafen die Kameraden sich am ehemaligen „Volksgartenrestaurant“. Das Regiment trat um 10.45 Uhr an, um von dort zum Stoffeler Friedhof zu marschieren, wo der verstorbenen Kameraden gedacht wurde. Anschließend begaben wir uns zum Grab unseres Kameraden Helmut Hahne, wo stellvertretend aller Verstorbenen des Jäger Corps gedacht wurde.

Gemeinsam mit einigen Damen der Gesellschaft trafen wir uns im Wachlokal „Wellnetz“, wo noch einige Stunden, natürlich nicht ohne Mittagessen, verbracht wurden. Erinnert sei an dieser Stelle noch einmal an unseren, zuletzt verstorbenen Kameraden, Ehrenmitglied und Ehrenzugführer, Josef Filter.

Wir werden ihn und alle Verstorbenen in guter und dankbarer Erinnerung behalten.

Der Vorstand