'Ämterschiessen 2024

Wie schon im vergangenen Jahr, waren auch diesmal die Jäger erfolgreich beim gestrigen Ämterschiessen des Oberbilker Regimentes.

Weiterlesen
Grillen in Nettetal

Grillen in Nettetal

Wie schon in der Vergangenheit, hatte unser 2. Hauptmann Ralf Linnemann nebst Familie, die Jäger zum gemütlichen Grillen im heimischen Garten eingeladen

 

hier weiterlesen

Vereinsmeisterschaft 2024

Mit einem 384 zu 378 Ringen Sieg, setzte unser Schießteam die Serie der erfolgreichen Begegnungen, diesmal gegen die Mannschaft der 5. Grenadiere, fort.

Als beste Einzelschützen zeichneten sich diesmal unsere Hauptleute Ralf Linnemann und Detlef Hartmann mit je 99 von 100 Ringen aus.

Glückwunsch an unsere erfolgreiche Mannschaft
Königsschiessen 2024
Vereinsmeisterschaft hat begonnen

Vereinsmeisterschaft 2024 hat begonnen

Mit einem Sieg am gestrigen Donnerstag begann die Vereinsmeisterschaft für das Team des Jäger Corps. Mit 383 zu  376 Ringen konnte das Team der 1. Garde-Schützen bezwungen werden. Mit 97 Ringen zeichnete sich dabei unser Schießmeister Ralf Linnemann als bester Einzelschütze der Jäger aus. Allen Beteiligten herzliche Glückwünsche zum ersten Sieg der Saison.