Schon wieder....Vereinsmeisterschaft

Offenbar benötigte es eines kleinen Pushes, um die Jäger an ihre Qualitäten zu erinnern. Am gestrigen Donnerstag konnten sie jedenfalls wieder einen Sieg verzeidhnen. Mit 385 zu 380 Ringen bewangen sie die Mannschaft des von Lützow Korps. Dabei war beste Einzelschützin Celina Kapner mit 99 Ringen.

Allen Beteiligten unsere herzlichen Glückwünsche.

Vereinsmeisterschaft 2024

Ja, die Jäger können schießen. Andere aber auch und manchmal besser.

Beim gestrigen Schießen gegen das Marine Korps unterlag die Mannschaft der Jäger mit 377 zu 381 Ringen. Dabei war unser bester Einzelschütze mit 96 Ringen unser Schießmeister Ralf Linnemann.

Beim nächsten Mal werden wir hoffentlich wieder erfolgreich sein.

Ämterschiessen 2024

Wie schon im vergangenen Jahr, waren auch diesmal die Jäger erfolgreich beim gestrigen Ämterschiessen des Oberbilker Regimentes.

Weiterlesen
Grillen in Nettetal

Grillen in Nettetal

Wie schon in der Vergangenheit, hatte unser 2. Hauptmann Ralf Linnemann nebst Familie, die Jäger zum gemütlichen Grillen im heimischen Garten eingeladen

 

hier weiterlesen

Vereinsmeisterschaft 2024

Mit einem 384 zu 378 Ringen Sieg, setzte unser Schießteam die Serie der erfolgreichen Begegnungen, diesmal gegen die Mannschaft der 5. Grenadiere, fort.

Als beste Einzelschützen zeichneten sich diesmal unsere Hauptleute Ralf Linnemann und Detlef Hartmann mit je 99 von 100 Ringen aus.

Glückwunsch an unsere erfolgreiche Mannschaft