Herbstfest 2019

Mit Kind und Kegel traf sich die Jägerfamilie in der Kleingartenanlage „Düssel e.V.“ am Stoffeler Kapellenweg, um gemeinsam unser Herbstfest zu feiern. Der Wettergott zeigte sich überwiegend gnädig und bescherte uns viel Sonnenschein, aber wie es bei einem Herbstfest nicht anders sein kann, natürlich auch den ein oder anderen Regenguss.

Davon unbeeindruckt, feierten wir in ausgelassener Stimmung den nahenden Herbst. Viel Spiel und Spaß und sorgten auch bei den Kleinsten für gute Unterhaltung. Für gute Verpflegung war ebenfalls gesorgt, da neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet unser Grillmeister Ralf Linnemann seiner Aufgabe wacker gerecht wurde.

Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich die Krönung unseres neuen Wald- und Wiesenkönigs Tom Getzlaff, der sich beim diesjährigen Schützenfest nach hartem Ringen gegen unseren 1. Hauptmann Detlef Hartmann durchsetzen konnte und der aus der Hand unseres Spießes Wolfgang Plantsch die „Möhre“ überreicht bekam.

Ein besonderes Danke, verbunden mit einem kleinen Geschenk, ging an unseren „Onkel Willy“ Heisterbach, der wieder dafür gesorgt hatte, dass wir in der Kleingartenanlage feiern konnten.

Nicht vergessen, wollen wir natürlich ein großes DANKE an alle Freunde, Gönner und Spender sowie die unsichtbaren „helfenden Hände“, die wieder zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Hier einige Eindrücke vom Fest.

Der Vorstand