So erfreulich die ersten beiden Tage größtenteils verlaufen waren, so „unerfreulich“ begann der Sonntag. Gerade eingetroffen, erhielten die ersten Kameraden „Nachricht“ vom Spießphone. Die nächste Strafe war fällig. Das konnte natürlich die gute Laune aller nicht trüben. Die Sonne schien, unser 1. Kassierer Basti wollte immer noch seine Schießschnur haben, die er jedoch um 1 Ring verpasst hatte. Dieser Umstand wurde selbstverständlich gerne zum Anlass genommen, den „Trauernden“ auf den fehlenden Ring hinzuweisen. Dieser wollte zwar nichts unversucht lassen und schreckte sogar vor Bestechungsversuchen nicht zurück, um an das begehrte Stück zu kommen….aber alles war vergebens. Nach dem Essen bereiteten sich alle auf den großen Festzug vor. Die Kameraden begaben sich zum Wachlokal, wo wir schließlich unser Schützenfreunde der 1. Hohenzollern Kompanie begrüßen konnten, die uns wieder gerne besuchten. Bilder vom Tage finden sich auch hier wieder. Unserem Schießschnurträger in spe Basti wurde nach Eintreffen des Zuges im Festzelt jedoch noch ein Trostpflaster gereicht. Er erhielt die Dr. Peter Louis Gedächtnisplakette, sehr zur Freude aller Kameraden. Hierzu unseren herzlichen Glückwunsch.