Zum traditionellen Protektoressen am Schützenfestdienstag waren wir hocherfreut, unseren Ehrenprotektor Heribert Heidkamp mit seiner Frau Hanni begrüßen zu können. In geselliger Runde verbrachten wir gemeinsam mit ihnen eine schöne Zeit, in der wir uns natürlich dem Tag angemessen stärken konnten. Gemeinsam brachen wir dann zu unserem Kirmesrundgang auf, der dazu genutzt wurde, eine Kleinigkeit zu essen (heute wurde ziemlich viel gegessen) und nicht zuletzt, um unseren Wald- und Wiesenkönig zu ermitteln. Die „Möhre“ wurde überreicht an…..na, wer die wohl bekommen hat, bleibt zunächst ein Geheimnis. Alle hatten jedenfalls ihren Spaß. Im Anschluss ging es zurück ins Zelt, wo der Abend mit dem Krönungsball, dem großen Feuerwerk und dem anschließenden großen Zapfenstreich seinen Lauf nahm. Der offizielle Teil des Schützenfestes war damit beendet. Ging alles mal wieder viel zu schnell, aber zum Glück ist es ja im nächsten Jahr schon wieder soweit, dass wir sagen können….bald ist Schützenfest.