Generalversammlung 2022

Am 11. März fand unsere diesjährige Generalversammlung auf dem Schießstand im „alde Bierhaus“ statt, nachdem coronabedingt der ursprüngliche Termin im Januar verschoben werden musste. Alle Anwesenden stärkten sich bei einem kleinen Imbiss bevor sie sich zum Gedenken an die Verstorbenen der Gesellschaft erhoben und nachdem der 1. Hauptmann Detlef Hartmann sie begrüßt und die Beschlußfähigkeit festgestellt hatte.

Neben den üblichen Jahresberichten durch Geschäftsführer, Kassierer, Schießmeister, Jugendwart und Kassenprüfer, die alle genehmigt wurden, verbunden mit einem Dank an die Spender, Gönner und Kameraden des Jäger Corps, fanden turnusmäsßige Neuwahlen statt. Bis auf den 2. Geschäftsführer, der nicht mehr zur Wahl antrat und den 2. Kassierer, der nicht anwesend war und deshalb nicht gewählt werden konnte, wurden alle Vorstandsmitglieder  einstimmig für weitere drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Der Vorstand setzt sich daher wie folgt zusammen:

1. Hauptmann       Detlef Hartmann
  2. Hauptmann       Ralf Linnemann