Nikolaus 2020

Traditionell wäre heute der Tag der Kinder und ein Grund zu feiern. Jedenfalls sollte heute die Weihnachtsfeier für die Kinder und im Anschluss der traditionelle Kameradschaftsabend für die Erwachsenen stattfinden Die Corona-Beschränkungen ließen das jedoch nicht zu.

Besondere Herausforderungen bedürfen besonderer Lösungen. Daher hat sich der Nikolaus in Gestalt unseres 1. Hauptmannes Detlef Hartmann, begleitet von unserer Jugendwartin Stefanie Kapner, in den „Schlitten“ geschwungen, um die obligatorischen Weihnachtstüten an alle Mitglieder zu verteilen. Natürlich werden auch unsere Kinder trotz der Einschränkungen in weihnachtlichem Ambiente bedacht werden.

Unser Dank gilt besonders unseren beiden „Reisenden“, aber auch allen im Hintergrund beteiligten ebenso, wie unseren Mitgliedern, die uns trotz aller Widrigkeiten die Treue halten.

Ihnen gilt nicht nur unser Dank, sondern auch die Wünsche für eine gesunde und fröhliche Weihnachtszeit und ein glückliches Neues Jahr.

Der Vorstand