Am Sonntag traf sich die Gesellschaft zum gemeinsamen Essen auf dem Hof bei Stefanie und Thomas. An diesem Morgen wurde sich nochmals über den Samstag ausgetauscht und man höffte, das es nicht allzu heiß wird. Erfreulich war vorallem, dass von unserem 1.Hauptmann sich 2 Arbeitskollegen bereit erklärt hatten am Schützenumzug teilzunehmen und die Gesellschaft somit zu unterstützen. smiley

Die Beiden hatten nach Meinung aller Kameraden eine Menge Spaß an diem Tag, für die Teilnahme nochmals vielen Dank. Gegen Mittag wechselten wir wieder ins Wachlokal "Wellnetz" um unsere Gäste zum Schützenfest zu empfangen. Auch in diesem Jahre waren die Kamerden und Damen der 1.Hohenzollern-Kompanie 1907 Düsseldorf-Gerresheim unter der Leitung vom 1.Hauptmann Heinz Thomas zu Gast in Oberbilk.

Nach dem Antreten und der Abnahme durch Königspaare und Vorstand stand der große Festzug an. In unserer Kutsche sassen dieses Jahr die Kameraden Paul Paffen, Rudi Uebel und Norbert Dietrich. Josef Filter musste bedauerlicherweise dass Schützenfest in diesem Jahr leider absagen. Alle haben die Pause bei doch sehr warmen Wetter sehnlichst herbeigesehnt. Auch in diesem Jahr wurden wir wieder hervorragend auf dem Schulhof bei den Kameraden der Gesellschaft Artillerie Corps mit Essen und Trinken versorgt. Nochmals Danke.

Auch in Parade gab die Gesellschaft mit den Gästen ein gutes Bild ab. Anschließend wurde im Zelt weiter gefeiert. Beim Schießen der Jugend waren wir in diesem Jahr leider nicht erfolgreich. In gemütlicher Runde ging auch der Sonntag zu Ende.