Rückblick Meisterschaftsschießen 2017/18 in der B-Gruppe

Wir sind in diesem Jahr mit dem Motto gestartet, Spaß zu haben. Und was soll ich sagen:

Im zweiten Jahr nach der Wiederaufnahme des Schießens ist es uns gelungen in der B-Gruppe die Meisterschaft als Tabellenerster zu beenden.  smiley Das Ergebnis ist noch inoffiziell, da die Siegerehrung erst zum Titularfest 2019 vergeben wird. Erfreulich ist, dass wir nach anfänglichen schwachen Beginn uns mit 9 Siegen und einer Niederlage uns aber erheblich steigern konnten. wink

Alle hatten immer das Ziel gehabt ihr Bestes zu geben, besonders dann, wenn man besser als der Schießmeister Ralf Linnemann werden könnte.

Die Kameradin Stefanie Kapner war da sehr ehrgeizig drin und hat es das ein oder andere Mal auch erreicht wink.

Sehr erfreulich war auch unser Jüngster, Pascal Linnemann, der mit sehr stabilen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat und den ein oder anderen gestandenen Schützen ‘in überholen und aus der Wertung schmeißen konnte. angel

Das der Nachwuchs beim Jäger Corps gut schießen kann, bewies auch unsere Schülerin Celina Kapner, sie hat Probehalber mit geschossen und mit guten Ergebnisse auf sich aufmerksam gemacht. wink

Wir werden jetzt das Schützenfest mit dazu nutzen, die erfolgreiche Saison entsprechend ausklingen zu lassen und uns auf die neue Saison in der A-Gruppe einzustimmen.

Die Mannschaft besteht aus folgenden Schützen‘ in

Sebastian Bergmann - Tom Getzlaff  - Detlef Hartmann - Roswitha Hartmann - Wolfgang Plantsch - Ilona Plantsch - Stefanie Kapner - Pascal Linnemann - Ralf Linnemann.