Meet & greet am 23.06.2018

Unser gemeinsames „meet & greet“ auf dem Freizeitpark Niederheid war echt gelungen.

Da sollte man zunächst den Organisatoren und Helfer (männlich und weiblich) einen großen Dank aussprechen. Bei bescheidenen Wetter, er hat nicht geregnet und auch nicht allzu heiß wurde in gemütlicher gemeinsamer Runde gegrillt und sich angenehm unterhalten. Für den Grill war in überwiegend Michael Schäfer und Thomas Kapner zuständig. Er versorgte die Runde mit Würstchen, Steaks und sonstigen Grillgut, dazu wurden diverse Salate und sonstige leckere Sachen gereicht. Getränketechnisch waren wir ebenso hervorragend aufgestellt. Die Klassiker waren anwesend: Limo, Cola, Wasser und

Fass-Bier natürlich auch frischer Kaffee, den nachmittags gab es noch selbstgemachten Kuchen. Zwischen den lockeren Gesprächen wurden noch diverse Spiele durchgeführt. Die Kinder hatten einen Riesenspaß denn sie konnten sich auf dem großen Spielplatz so richtig austoben.

Nochmals Danke an allen der Vorbereitung und der Unterstützung.