Herbstfest

Auch in diesem Jahr feierten wir in der Kleingartenanlage bei unserem passiven Mitglied Willy unser alljährliches Herbstfest. Bei eigentlich sonnigen Wetter, er kamen auch schon mal Regentropfen und ne Hagelschauer runter eine harmonische Veranstaltung. Bei gegrillten Speisen (Würstchen, Steak, Frikaellen) leckeren Salaten und diverses haben die Anwesenden einen schönen Nachmittag verbracht. Den Grill bediente in diesem Jahr unser 2.Hauptmann Ralf. Erfreulich war auch das unser Ehrenmitglied Josef Filter einmal wieder aus dem fernen Essen den Weg zu uns gefunden hat, seine Gesundheit lässt es immer weniger zu, dass er aktiv am Vereinsleben teilnehmen kann, ebenso freuten wir uns über den Besuch von Paul und Iris Paffen, welche nach langer Zeit mal wieder den Weg zu den Kameraden gefunden hat. Im Laufe des Tages wurden auch ein paar Spiele durch unsere Jugendbeauftragte Stefanie durchgeführt. Unser Spieß und Geschäftsführer veranstaltete auch in diesem Jahr unser Wilhelm Tell Schießen. Sieger wurde Peter Hollek. Im Anschluss an das Schießen wurde durch Wolfgang unser Wald- und Wiesenkönig gekrönt, welcher immer auf Schützenfest beim Kirmesrundgang ausgeschossen wird. Mit sehr launigen und spaßigen Worten wurde unser neuer Kamerad Norbert zum Wald- und Wiesenkönig gekrönt. Nachmittags gab es auch noch ne Menge Kuchen zu vertilgen. Alle Anwesenden haben den Tag sehr genossen.

Auf den nachfolgenden Seiten sind ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Der Vorstand