Weihnachtsfeier

Auch in diesem fand die Weihnachtsfeier für die Kinder der Gesellschaft statt. Bevor sich die Kinder im Schützenhaus Flingern betreten konnten, hatten fleißige Helfer und Helferinnen die Raum ein wenig festlich hergerichtet. Mit viel Liebe wurden die Tische dekoriert und am reichhaltigen Kuchenbuffet war bestimmt für jeden was dabei. Kakao, Kekse und Kaffee rundeten den Nachmittag ab.

Und dann war er auf einmal da, der Weihnachtsmann - welch ein Glanz in den Augen der Kinder. Zu jedem Kind konnte der Weihnachtsmann einige positiven Geschichten des ablaufenden Jahres aus seinem goldenen Buch vortragen.

Die Kinder waren fleißig und haben entweder ein Gedicht vorgetragen oder Lied gesungen. Als Dank bekamen sie eine reichhaltig gefüllte Weihnachtstüte überreicht. smiley

Bevor der Weihnachtsmann den Raum verlassen musste, da er ja noch zu anderen Kindern muss, wurde er mit einem Weihnachtslied verabschiedet. Das teilweise Auspacken der Geschenke war für den Rest des Nachmittags besonders spannend und aufregend. So ging anschließend für die Jäger-Kids ein aufregender Tag entsprechend zu Ende.

Der Pagenvater wünscht auf diesem Wege allen eine besinnliche Weihnachtszeit und wünscht allen ein frohes Fest  und einen gesunden Übergang in 2017

Alles Gute und vielen Dank für die Unterstützung in 2016 smiley

Euer Pagenvater

Stefanie Kapner heart heart