Generalappell

 

Auch in diesem Jahr führten wir unseren traditionellen Generalappell in der Gaststätte "Wellnetz" durch. Zu Beginn der Veranstaltung konnte der 1.Hauptmann alle Anwesenden willkommen heißen, unter anderem unser Ehrenmitglied und Regt-König Josef Becker und seine Angie, unseren Ehrenprotektor Heribert Heidkamp und das Regt-Ehrenmitglied Josef Filter sowie die Ehrenmitglieder Albert Hartmann und Rudi Uebel.

Auch die Ehrennadelträger Paul Paffen und seine Iris, sowie Thomas Kapner. Darüber hinaus unser Kompaniekönigspaar Ralf Linnemann und Königin Rosi, Pagenkönig Celina Kapner und Pascal. Ich glaub ich habe jetzt fast alle aufgezählt, es waren aber auch noch andere Mitglieder anwesend. Unser Spieß Andreas bat nun einzeln die Uniformierten in sein "Büro", dort wurde die jeweilige Uniform und sonstige Dinge durch ihn kontrolliert, seltsamerweise findet er immer etwas.  smiley

Nach Begleichung des fälligen Strafgeldes bekommt man von ihm die Schießkarten und den Kompaniebefehl ausgehändigt. Natürlich wurde auch der Spieß kontrolliert, nämlich vom 2. Hauptmann Ralf Linnemann. Auch er kam nicht ohne entsprechendes Strafgeld davon.

Ein gemeinsames Essen und nette Unterhaltung rundeten den Nachmittag ab.  Für die Uniformierten, welche nicht anwesend waren gibt es am Schützenfestsamstag "Generalappell 2.0".

Erfreulicherweise konnten wir neue T-Shirt mit einem Logo von uns in Empfang nehmen, dafür dem 2.Hauptmann Ralf L. eine rechtherzlichen Dank, den die hat er bei seinem Arbeitgeber für uns locker gemacht. Klasse.

Also bis dahin und wir hoffen das wir alle ein sonniges und schönes Schützenfest 2016 feiern können.

Vergesst nicht über die Tage auf unsere Jäger-App vorbeizuschauen, eventuell interessante Neuigkeiten sind dort zu finden.

 

Der Vorstand