Totenehrung 2021

Erstmals seit nunmehr rund anderthalb Jahren trafen sich die Kameraden der Gesellschaft uniformiert zur traditionellen Totenehrung an Allerheiligen, um der verstorbenen Kameraden zu Gedenken. Hierzu traf man sich gegen 10.30 Uhr am ehemaligen Volksgarten-Restaurant, von wo aus  das Regiment Richtung Stoffeler Friedhof marschierte. Dort angekommen gedachte zunächst das Oberbilker Regiment gemeinsam, bevor die Kameraden das Grab von Helmut Hahne, stellvertretend für alle anderen verstorbenen Kameraden besuchten. Selbstverständlich war das Grab mit einem Gesteck mit Schleife versehen worden.

Anschließend begab die Gesellschaft sich in unser Wachlokal „Wellnetz“, wo nach der offiziellen Begrüßung durch unseren 1. Hauptmann Detlef Hartmann noch einige, gemütliche Stunden bei leckerem Essen und einigen Getränken mit unseren passiven Kameraden verbracht werden konnten. Alle freuten sich, dass die meisten sich wieder einmal sehen konnten und sich das alltägliche (Vereins-)leben wieder zu normalisieren beginnt.