Monats- und Generalversammlung

Am 5.1. fand die diesjährige Generalversammlung der Gesellschaft in der Gaststätte „Vereinswerk“ statt. Bevor unser 2. Hauptmann Ralf Linnemann die Versammlung eröffnete, waren alle Anwesenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen, der von unserem 1. Hauptmann Detlef Hartmann, der leider aus gesundheitlichen Gründen abwesend war und seiner Frau Rosi gestiftet worden war. Zum Gedenken an die verstorbenen Kameraden erhoben sich alle Anwesenden von ihren Plätzen. Danach stellte Ralf Linnemann die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest und verlas die Liste der Geburtstagskinder der vergangenen Monate. Wesentlicher Bestandteil der Generalversammlung war natürlicdh die Abgabe der Jahresberichte des Vorstandes und der Kassenprüfer. Diese wurden nach kurzen Nachfragen durch die Versammlung genehmigt. Unser Ehrenmitglied Josef Becker beantragte die Entlastung des Vorstandes, die daraufhin auch erfolgte. Nach einigen Rückfragen zum Jahresetat wurde dieser ebenfalls gebilligt. Das diesjährige Herbstfest soll im Anschluss an das Reg.-Pokalschießen in Monheim bei unserem Kassierer Sebastian Bergmann in Langenfeld stattfinden. Wie und wo unser diesjähriger Krönungsball durchgeführt werden wird, steht derzeit noch nicht fest. Nachdem schließlich die Versammlung gegen 22 Uhr beendet war, spielten die meisten Kameraden noch eine Runde Dart bis sie den Heimweg antraten.