Neuigkeiten » DE2018
Vereinsmeisterschaft - Siegesserie hält an

Im Rahmen der diesjährigen Vereinsmeisterschaft traf die Mannschaft des Jäger Corps auf die Mannschaft der Gesellschaft Freischütz 05, die sie mit 386 zu 374 Ringen bezwingen konnte. Die Siegesserie der erfolgreichen Schießmannschaft oder besser des erfolgreichen Schießteams hält daher an, wobei  sowohl Stefanie Kapner wie auch Ralf Linnemann mit jeweils 98 Ringen die besten Einzelresultate erzielten.

Erfolgsserie hält an
Stolz können die Jäger vermelden, dass sie erneut einen Sieg feiern können. Am heutigen Abend  bezwangen sie die Mannschaft des Marine Korps mit 390 zu 380 Ringen. Dabei erreichte Pascal Linnemann erstmals mit 100 von 100 Ringen das beste Einzelergebnis.
Erneut siegreich
Mit 390 zu 372 Ringen bezwang die Mannschaft des Jäger Corps die Mannschaft des von Lützow Korps am heutigen Abend in der Vereinsmeisterschaft. Dabei bewiesen die Jäger wieder einmal, dass sie bei derartigen Wettkämpfen nicht zu unterschätzen sind. Bester Einzelschütze der Jäger mit 100 von 100 möglichen Ringen war diesmal unser 1. Hauptmann Detlef Hartmann.
Vereinsmeisterschaft 2023
Am gestrigen Donnerstag musste die Mannschaft des Jäger Corps erneut gegen einen starken Gegner, die 1. Garde antreten. Immerhin gelang ein Punktgewinn, denn die beiden Teams trennten sich unentschieden mit  jeweils 384 Ringen.. Beste Einzelschützen der Jäger waren dabei mit je 97 Ringen Stefanie Kapner und Ralf Linnemann.
Königsschießen 2023

Kein geringerer als unser langjähriger 1. Hauptmann Detlef Hartmann wurde mit einem gezielten Schuss unser neuer Kompaniekönig im Jahr unseres 160jährigen Bestehens.  Die Krönung wird auf unserem Krönungsball im Oktober stattfinden. .

hier weiterlesen

Weiterlesen